Hallo Wanderfreunde





Wichtige Informationen!




Liebe Mitglieder,

die Pandemie hat uns seit März 2020 fest im Griff. Leider ist es im neuen Jahr nicht besser geworden.
Das Wanderjahr 2021 findet noch nicht wie gewohnt statt. Wandertage sind zur Zeit noch abgesagt.
Aus diesem Grund haben wir auch noch kein Wanderheft erstellt.
Wann es wieder wie gewohnt losgeht, kann noch keiner sagen. Auch ob Busfahrten wieder stattfinden
ist noch ungewiss.

Aus diesem Grund findet auch unsere Generalversammlung, die laut Satzung im 1. Quartal des Jahres
abgehalten werden soll, nicht statt.
Gaststätten sind nach wie vor geschlossen. Hygiene, Abstand usw. muss eingehalten werden.
Wir versuchen einen späteren Termin zu finden, und geben dann rechtzeitig die Infos dazu bekannt.

Die Vorstandschaft hat ebenso beschlossen, den Wandertag am 17./18. April 2021 abzusagen.
Da auch hier noch ungewiss ist, wie lange die Einschränkungen andauern, war dieser Schritt notwendig.

Sobald sich die Lage bessert, werden wir wieder etwas unternehmen.
Vielleicht klappt es ja einmal mit einer gemeinsamen Wanderung.
Anregungen können gerne mitgeteilt werden.
Auch unseren Jahresausflug werden wir planen.

Die Vorstandschaft wünscht Allen noch eine gute Zeit.

Bleib weiterhin Gesund.

1. Vorstand Klaus Steinbach